Kommentare - Yogaglückskind

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Worte zu schreiben, heißt Seele zu zeigen. (Natunika)
 
 
26 Kommentare

Henriette
2020-08-02 15:59:25
Liebe Pia,

ich wollte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für die tollen Yoga-Stunden bedanken. Nach jeder Stunde habe ich mich ruhig und ausgeglichen gefühlt und konnte auch nachts viel besser schlafen. Nun hoffe ich, dass wir uns wiedersehen - beim Yoga-Kurs für Mütter mit Baby!
Ganz viele liebe Grüße sendet dir Henriette!
Christiane Engels
2020-07-17 08:50:34
Liebe Pia, wir haben uns in diesen "besonderen Zeiten" nur übers Internet kennen lernen können. Anfangs war die Situation etwas befremdlich aber das legte sich bereits in der zweiten Einheit. Deine Stimme wirkt unglaublich beruhigend auf mich, was leider dazu führte, dass ich zwei Einheiten verschlafen habe ;-) Ich denke mein Körper hat es dann gebraucht.
Ich habe vorher schon mal Yoga mit Videos aus dem Internet gemacht, aber das was Du machst ist anders und gefällt mir wesentlich besser! So z. B. dass Du den Nutzen der Asanas erklärst. Tipps für die Geburt gibst und die elementaren Anteile, wie die Vollatmung, in jeder Einheit einbaust, dass ich sie trotz gesteigerter Vergesslichkeit sicher lernen konnte. Der Mittwoch ist mein "Baby- Tag" und da war dein Yoga Kurs perfekt. Ich würde auch gerne bis zur Geburt weiter machen, jetzt war eine Woche nicht und es fehlt direkt! Auch wenn ich noch viel um die Ohren habe, so war es meine kleine Oase! Danke dafür und vielleicht ist es uns ja vergönnt uns beim Mama- Yoga dann live kennen zu lernen. Namasté
Melli
2020-07-12 10:41:18
Hallo Pia, ich habe zwei deiner Yogakurse für Schwangere besucht. Wäre keine Sommerpause, würde ich direkt den nächsten buchen :-) Die Übungen und Entspannungen haben mir sehr gut getan. Die wöchentliche Yogastunde war immer etwas Schönes, auf das ich mich die ganze Woche gefreut habe - Yoga bei dir ist einfach toll für Körper und Seele! Du hast eine beruhigende wohltuende Stimme und bist wunderbar in dem was du machst! Der Yogakurs für Schwangere bei dir ist definitiv weiterzuempfehlen! Ich habe übrigens bisher keinerlei Probleme mit Rückenschmerzen in der Schwangerschaft gehabt (nun SSW 32), was bestimmt am Yoga liegt. Ich werde weiterhin das Gelernte regelmäßig zuhause machen, denn es tut mir und meinem Körper gut. Ich fühle mich dadurch und deine ganzen Tipps für die Geburt auch sehr gut vorbereitet. Ich freue mich, dass du ebenso Yoga für Mamas anbietest - da sehen wir uns garantiert wieder :-)
Herzlichen Dank für die tolle Yogazeit!
Liebe Grüße
Julia Heimann
2020-07-08 11:16:29
Vielen Dank für die tollen, liebevoll gestalteten Yoga Stunden 😊 ich habe es immer sehr genossen! Alles Liebe für dich, Pia!
Melissa
2020-07-08 10:25:46
Der Mama-Yoga Kurs, hat mir in der Seele gut getan! Ich kann deinen Kurs nur weiterempfehlen, Pia. Vielen Dank für die schöne Zeit.
S.
2020-06-19 16:08:50
Danke für die tolle Vorbereitung durch das Yoga, Pia! Wir sind sehr gut durch die Geburt gekommen.
J.
2020-06-15 18:22:53
Vielen Dank Pia, für den schönen Kurs!
Hat Spaß gemacht und einige wirklich gute Anregungen für die Geburt gegeben!
Liebe Grüße
Marina
2020-06-15 16:12:52
Während der Schwangerschaft hast du es immer wieder geschafft, Mama und Baby in eine tiefenentspannte Stimmung zu versetzen – Woche für Woche haben wir uns auf deinen Yoga-Kurs gefreut! Auch hast du uns bestens auf die Entbindung vorbereitet: vor allem die Atemübungen haben sehr geholfen. Danke dafür!
Franziska
2020-06-13 20:12:48
Liebe Pia, vielen Dank für deinen Online-Yoga-Kurs. Nach anfänglicher Besorgnis über die "digitale Distanz", habe ich mich sehr schnell mit den Videokonferenzen angefreundet und bevorzuge sie mittlerweile.
Danke für die Ruhe, die du ausstrahlst, für deine Offenheit und deine Geduld. Die von dir gezeigten Asanas helfen, innerlich zur Ruhe zu kommen, besser auf den eigenen Körper zu hören und die Schwangerschaft bewusster wahrzunehmen. Durch die Atemübungen und die Wiederholungen glaube ich, Einiges an Rüstzeug für die Geburt bekommen zu haben. Dank deiner sehr angenehmen und beruhigenden Stimme wirken die Entspannungsübungen doppelt so gut. Das Wohlbefinden nach dem ersten Kurs war so gut, dass ich direkt den nächsten bei dir gebucht habe. :-)
Franziska
2020-06-13 20:12:44
Liebe Pia, vielen Dank für deinen Online-Yoga-Kurs. Nach anfänglicher Besorgnis über die "digitale Distanz", habe ich mich sehr schnell mit den Videokonferenzen angefreundet und bevorzuge sie mittlerweile.
Danke für die Ruhe, die du ausstrahlst, für deine Offenheit und deine Geduld. Die von dir gezeigten Asanas helfen, innerlich zur Ruhe zu kommen, besser auf den eigenen Körper zu hören und die Schwangerschaft bewusster wahrzunehmen. Durch die Atemübungen und die Wiederholungen glaube ich, Einiges an Rüstzeug für die Geburt bekommen zu haben. Dank deiner sehr angenehmen und beruhigenden Stimme wirken die Entspannungsübungen doppelt so gut. Das Wohlbefinden nach dem ersten Kurs war so gut, dass ich direkt den nächsten bei dir gebucht habe. :-)
Laura
2020-05-04 16:36:36
Liebe Pia, ich habe drei deiner Yoga Kurse für Schwangere besucht. Ich glaube die Übungen haben mir sehr viel gebracht, nicht nur in der Schwangerschaft, auch während der Geburt. Die Atemübungen haben wirklich super geholfen die Wehen bzw. Den Schmerz wegzuatmen. Vielen Dank dafür. Bleib wie du bist und mach weiter so. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft :)
M.
2020-04-15 16:22:44
Du machst einen richtig tollen Job, danke dafür!
L.G.
N.
2020-04-15 16:22:14
Hallo Pia, es war bisher meine erste Erfahrung mit Yoga und ich war durch den Kurs total begeistert. Der Kurs hat mir sehr gut getan und ich hab mich unter deiner Leitung sehr wohl gefühlt. Daher möchte ich dir dafür nochmal Danke sagen, mach weiter so!
L.L.
2020-04-15 16:20:46
Vielen Dank für deine Mühe Pia!
J.vZ.
2020-04-15 16:20:19
Vielen Dank, dass du uns ermöglicht hast, den Kurs per Video zu Ende zu führen.
A.-S.E.
2020-04-15 16:19:19
Die Yogastunden waren einfach super und haben so gut getan!
Claudia
2020-04-06 19:44:42
Hallo Pia, vielen Dank für die aufgenommenen letzten beiden Yoga-Stunden, dein Engagement und deine aufbauenden Worte. Liebe Grüße, Claudia
Michi
2020-03-15 11:49:33
Liebe Pia,
Vielen lieben Dank für all die schönen Yogastunden, ob als Schwangere oder als Mama mit Baby. Wir haben das sehr genossen und konnten sehr gut bei dir und deinen liebevoll gestalteten Stunden entspannen. Wir sehen uns bestimmt nochmal wieder, wenn J. im geeigneten Alter -für die nächste Yogaeinheit- ist. Alles Liebe und herzliche Grüße!
Anni Buhr
2020-02-16 21:27:39
Liebe Pia,
danke dafür, dass du mit so viel Liebe und Herzblut unseren Kindern die Freude am Yoga vermittelst. Es ist für mich jede Woche schön zu sehen, wie stolz und glücklich die Kinder mit ihren "Goldtröpfchen" aus der Stunde kommen.
Mach weiter so!
Olivia
2020-01-28 21:50:37
Liebe Pia, dein Yogaunterricht ist (und damit spreche ich im Namen aller) wunderschön und macht so viel Spaß und Freude, deine Olivia
Mia Emily Dirlenbach
2020-01-28 21:49:54
Hallo Pia, ich besuche nun schon den 4.Kurs bei dir und es macht mir soviel Freude wie am ersten Tag.Ich komme jeden Dienstag sehr gerne. Die Themen machen sehr spaß. Viele Grüße Mia
Anne Rademaker
2020-01-28 21:49:19
Bei Pia habe ich bereits in der Schwangerschaft mit Yoga begonnen und nach der Geburt meines Sohnes am Yoga mit Baby teilgenommen. Ich habe jede einzelne Stunde genossen und konnte super abschalten. Man merkt, dass sie mit Herzblut dabei ist. Sie ist unglaublich aufmerkam und macht ihre Sache rundum gut.
Julia Berlin
2020-01-28 21:48:36
Der Schwangerschafts-Yogakurs hat mir richtig gut getan. Vielen dank für die netten Stunden zusammen. Viele Grüße Julia
Anna
2020-01-28 21:48:07
Vielen Dank für den sehr schönen Kurs im Hebammenhaus
Sarah
2020-01-28 21:47:15
Liebe Pia, ich wollte mich noch einmal für die tolle und entspannte Yogabegleitung in der Schwangerschaft bedanken. Dadurch konnte ich die Zeit, der manchmal doch von einigen Wehwechen begleiteten Schwangerschaft besser genießen und bin deutlich entspannter in die Geburt gegangen. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Sarah
Ilka
2020-01-28 21:24:06
Liebe Pia, vielen Dank für Deinen super entspannenden Yoga-Kurs in der Schwangerschaft! Durch Deine ruhige und einfühlsame Art habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte mich so gut entspannen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Liebe für Deine Zukunft! Liebe Grüße Ilka
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü