Mein Netzwerk - Yogaglückskind

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich


Auf dieser Seite findest du einige meiner externen Partner, Unterstützer, Freunde & Wegbegleiter, 
außerdem verlinke ich euch hier Seiten und Projekte, die mich inspirieren und die ich selbst sehr schätze. 
Danke für eure Hilfe und Motivation, für die Möglichkeiten, die ihr mir bietet, Danke für EUCH!!! 
Wie schön und wunderbar, dass es euch gibt!
 

Ein Team aus kompetenten und sehr netten Hebammen bietet im Hebammenhaus auf dem Asterstein in Koblenz ein umfassendes Angebot rund um Schwangerschaft, Geburt & Nachsorge an. Ganz individuell und persönlich wirst du während deiner Schwangerschaft und in der Zeit nach der Geburt betreut. Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit dem Team des Hebammenhauses zusammen und bin sehr dankbar, mit wieviel Offenheit mir dort immer wieder begegnet wird, mir Zeit und Raum für meine Kreativität und meine Arbeit gelassen wird. Danke für euer Vertrauen und die Möglichkeit, dass ich mich in euren Räumlichkeiten so entfalten kann!
Das ist die Seite von Andreas Hoegel, einem Komponist und Produzent von Entspannung- und Meditationsmusik. Seine schöne Musik hörst du in meinen Audio-Entspannungen.
www.franziskagebhardt-coaching.de
Meine gute Freundin Franziska begleitet dich coachend, wenn es in einem deiner Lebensbereiche (z.B. Partnerschaft, Freundschaften, Familie, Beziehung zu dir selbst, Beruf, Berufung, Finanzen...) mal nicht so wirklich rund läuft oder du einfach Inspiration und Motivation brauchst, um in deine eigene Kraft zu kommen, um dein Potential zu entfalten. Durch Kombination und individuelle Anwendung all der ihr zur Verfügung stehenden Tools unterstützt sie dich dabei, deine in dir liegenden Lösungen zu finden und dein Leben positiv zu bereichern.
Eine weitere liebe Kollegin aus dem Hebammenhaus auf dem Asterstein ist Claudia. Sie bietet dort Babymassage nach Leboyer, sowie  PEKiP-Kurse an. Außerdem arbeitet sie freiberuflich als Elternberaterin und als Fallberaterin in Kindertagesstätten. Als Referentin für pädagogische Themen leitet sie Elternabende, Seminare, Vorträge und/oder Workshops.
Meine Schwester Patricia entwirft und fertigt mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail wunderschöne handgemachte Unikate wie Wickeltaschen, Mutterpass-Hüllen, U-Heft-Hüllen, Kissen, Schnuffeltücher und und und...
In ihrem Shop findest Du ein vielfältiges Produktsortiment an personalisierten Artikeln.
Judith schreibt und gestaltet Kinderbücher, die Kindern in schwierigen Lebenssituationen (Tod, Trennung, Scheidung, Patchwork, Adoption) Wege aufzeigen, sich mit den berechtigten Gefühlen, die unter solchen erschwerten Lebensbedingungen auftreten, auseinanderzusetzen. Auf feinfühlige Art und Weise und mit fachlichem Hintergrund, immer mit Blick auf das Wohl des Kindes möchte sie betroffenen Kindern, aber auch ihren Eltern Hilfestellung im Umgang mit der jeweiligen Lebenssituation und in deren Bearbeitung geben, sowie allen interessierten Menschen Zugang zur Thematik ermöglichen. Judith arbeitet außerdem freiberuflich als systemische Therapeutin und Supervisorin.



Nicht verlinkt aber ungemein wichtig nicht nur für meine Arbeit, sondern für mein ganzes Leben:
My dearest  FRIEND...


Meine Liebe zum Leben und zu den Menschen, findet seit vielen, vielen Jahren ihresgleichen, in der Partnerschaft mit einem wunderbaren Mann.
Das Foto entstand an unserem 20. ;O) Hochzeitstag im Juli 2019.
Danke Heiko! 
Special Thanks für die Zeit und Geduld, die du in meine Projekte und kreativen Ideen investierst, wenn ich nicht weiter weiß. 
Danke für deine Unterstützung und dein Knowhow!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü